Punchart

Dank netten Bastelfreundinnen werde ich immer wieder mit Links versorgt und hier habe ich dann diese Karte entdeckt und mußte das natürlich ausprobieren.
Ich glaube mein Ergebnis weicht etwas ab vom Original, und ich hatte seltsamerweise auch noch gestanzte Teile übrig, aber mir gefällt diese Dino-Kroko-Schildkröte trotzdem ganz gut 😉

Die Stempel für die Umrandung sind Clearstamps aus dem Drogeriemarkt (Firma ist mir grad entfallen) und der Textstempel müßte von NanuNana gewesen sein. Die Stanzen fast alle von SU.

Advertisements
Published in: on 26. August 2012 at 11:26  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/08/26/punchart/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die ist ja süß
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Oh, wie putzig!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: