Milchkarton mit Träger

Ein Geschenk für eine ganz besondere Freundin 🙂
gefüllt mit ein bißchen Krimskrams 🙂
Für den Träger habe ich mir diverse Links angeschaut, aber letztendlich habe ich die Maße ausgerechnet und ohne direkte Vorlage gearbeitet. Das war gar nicht schwer und es paßte einfach besser.

Der Milchkarton ist eine Stanze von SU, auch das Papier ist von SU.

Advertisements
Published in: on 16. September 2012 at 11:10  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/09/16/milchkarton-mit-trager/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das hast Du ja prima hinbekommen. Ein schönes Ensemble!!
    Liebe Grüße
    Margret

  2. ich schick dir einen ganz dicken Knuddler dafür;-), hab mich sooo dolle gefreut!!! DANKEEEEEEE!!!!!
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: