August-Twinchie

Dank „Sommerloch“ mit leichter Verspätung, ich hinke etwas hinterher *schäm*:

Thema: Flower-Power, bezogen auf die damalige Zeit. Ich fand es sehr schwer, denn Hippies, Prilblumen, Peacezeichen usw. waren schon von den anderen Teilnehmern in den vergangenen Monaten entstanden.

Stempel: Clearstamps von „We R Memory Keeper“.

 

Published in: on 30. September 2012 at 10:43  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/09/30/august-twinchie/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich findes es ist Dir gut gelungen. Ich sehe Dich vor meinem geistigen Auge mit langen Haaren mit Blumen drin, im weitem Batikkleid auf Deinem Roller . Hinten drauf dann Apfelsinenkisten für die Wohnraumverschönerung (nix mit Ikea).:-))
    Liebe Grüße
    Margret


Kommentar verfassen

