Lavinia-Stil …

…. ohne Lavinia-Stempel:

Der Hintergrund ist vor einiger Zeit bei Khyra während einem Workshop entstanden. Sie hat diesen Laviniastil total gut drauf und hat versucht uns ein paar Tips zu geben.
Jetzt habe ich ihn endlich weiterverarbeitet und bestempelt. Leider weiß ich nicht von wem die Stempel sind, da es mal wieder nur Gummis sind. Die Blätter außenrum sind von Different Colors.

Published in: on 21. Oktober 2012 at 10:37  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/10/21/lavinia-stil/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Eigentlich sind die Farben ja so gar nicht miens, aber Deine Karte gefällt mir
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Super dein Hintergrund, ich liebe das, leider kann ich das nicht und wie du weisst ist hier auch niemand – schluchz-
    Ist dir prima gelungen. Herzlichst
    Heike
    P.S. Kann nur hoffen, dass ihr mal wieder im Norden Urlaub macht.

  3. Ich find das klasse,irgendwie magisch-romantisch;-)

    HG
    Ute

  4. Die Karte ist Dir wirklich gelungen! Besonders den Mond finde ich toll!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

