1. Advent

Pünktlich zum 01. Dezember habe ich dieses Jahr zwei Tee-Adventskalender verschenkt:

Tee-Adventskalender

Tee-Adventskalender

Der große Schneeflockenstempel ist von StempelArt, die Weihnachtskugel von SU, und die Schrift ist von einer wunderschönen Stempelplatte von Scrapabilly.

Und ich bin auch mit einem ganz süßen Adventskalender überrascht worden, da muss ich unbedingt ein Foto davon machen und euch zeigen 🙂

Published in: on 2. Dezember 2012 at 19:09  Comments (5)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/12/02/1-advent/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Und ich darf nun jeden Tag ein Tässchen Tee trinken! Vielen lieben Dank, beide Exemplare sind so toll geworden! Eine witzige Idee!

  2. Ich hab schon 2 getrunken! Liebe Doris, du hast mir eine riesige unerwartete Freude gemacht und mein schlechtes Gewissen wieder aufgeweckt;-(……………Danke, so werd ich jeden Tag im Advent an dich denken! Der Kalender ist soooooo schön gemacht!!!
    HG Ute

    • Quatsch, ein schlechtes Gewissen sollst Du wirklich nicht haben!!! 🙂

  3. Liebe Doris,
    die sehen aber prima aus.
    Wünsche euch eine schöne Adventszeit
    Heike

  4. Heute wieder an dich gedacht;-), soooooo lieb von dir!
    HG Ute


Kommentar verfassen

