Mein Adventskalender

Diesen Adventskalender habe ich als Überraschung bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde die Idee ja sowas von süß und es stehen wunderschöne Sätze darin. Damit ich die nicht vergesse, werden die schönen Blüten in meinem Dezember-Daily mit eingearbeitet.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die gute Seele, die mich so überrascht hat 🙂

Adventskalender

Advertisements
Published in: on 9. Dezember 2012 at 16:42  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/12/09/mein-adventskalender/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Egal wie alt frau ist – ein Adventskalender ist immer spannend.
    😉

    LG
    Steffi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: