November-Twinchie

Fast hätte ich vergessen mein Twinchie vom November zu zeigen. Thema war „Steampunk“. Na ja, da bin ich jetzt nicht so sonderlich gut mit Stempeln versorgt, und ob mein Ergebnis unbedingt als Steampunk durchgeht? Der Empfängerin hat es auf jeden Fall gefallen, und das ist das Wichtigste 🙂

Twinchie

Keine Ahnung, von wem die Stempel sind, die Gummis habe ich schon ewig. Und die Lichter und Stecker stammen von einer ausrangierten Taschenlampe.

Published in: on 23. Dezember 2012 at 16:47  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/12/23/november-twinchie/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Sieht auf jeden Fall COOL aus.

    LG
    Stephanie


Kommentar verfassen

