Neues Jahresprojekt 2013

Das Jahresprojekt unserer Stempelstammtischgruppe für dieses Jahr sind ABC-ATC’s + die Zahlen 1 bis 10. Ich bin grad über den ersten drei ATCs, dem Buchstaben A, B und die 1. Zeigen kann ich aber bisher nur das A-ATC:

Aliens

Bei den Stempeln weiß ich leider die Hersteller nicht alle. Die Buchstaben sind von Fusion Art Stamps, der Hintergrund vermutlich von Stampscapes, aber dann ist leider schon Feierabend. Der Planetenboden und die Aliens – ? Die Aliens hat mir eine Stempelfreundin letztes Jahr vom Mekka mitgebracht 🙂

Advertisements
Published in: on 13. Januar 2013 at 13:14  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/01/13/neues-jahresprojekt-2013/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ganz egal, woher die Stempel sind 😉
    Das Ergebnis ist einfach Klasse!
    L G Gabi

  2. grusel, grusel.

    Liebe Grüße
    Deine
    Steffi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: