Gescrappt ….

…. stimmt hier nicht ganz, denn ich habe ohne Scraps gearbeitet.
Ich habe ein kleines fertiges Büchlein in den Maßen 20 x 15 cm, da klebe ich einzelne Fotos rein, die ich nicht selbst gemacht habe und geschenkt bekommen habe, und verziere die Seiten mit Stempelfarbe und passenden Stempeln.
So ist gestern ganz spontan ein Uralt-Polaroidfoto eingeklebt worden:

Polizeimotorrad

Nix besonderes, aber ich hoffe Sohnemann gefällt es mal, wenn er zu einem späteren Zeitpunkt in dem Büchlein blättert. Ich habe es auch nicht chronologisch angeordnet, sondern die Doppelseiten entstehen nach Lust und Laune bzw. Ideen und Einfällen 🙂

 

Advertisements
Published in: on 24. Februar 2013 at 13:41  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/02/24/gescrappt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: