Party Girl …

—heißt der Stempel, den ich vor langer Zeit geschenkt bekommen habe. Nun hat sich eine Geburtstagskarte damit auf den Weg gemacht. Den Hintergrund habe ich vor einiger Zeit mit meiner Freundin Gabi gewerkelt, annimiert von hier. Nachdem die Karte gut angekommen ist, will ich sie hier zeigen 🙂

Unity Stamps

Gewischt habe ich mit Distresskissen in den Farben evergreen bough, barn door und seedless preserves. Der Hintergrundstempel ist von Stampers Anonymus, das Mädel von Unity Stamps, der Text ist von flamingo, der Schnörkel von Bosskut und der Schnörkel oben links von Cuttlebug. Außerdem kam ein Stanzer von Nellie Snellen zum Einsatz.

Published in: on 21. April 2013 at 13:38  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/04/21/party-girl/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

