Washi-Tape

Hier auf diesem Blog habe ich eine ganz tolle Idee für Washi entdeckt. Entstanden ist dann diese Karte hier, die gestern persönlich als Geburtstagsgruß überreicht wurde.

Washi-Karte

Mir fällt gerade auf, ich habe die Karte vor dem Zusammenkleben fotografiert *gg*, also hinterher waren die Abstände rechts und links gleichmäßiger.

Der Stempel ist von einem Craft Stamper, die Schrift von Inkadinkado, das Washi von Tchibo.

Advertisements
Published in: on 28. April 2013 at 15:42  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/04/28/washi-tape/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Karte ist wunderschön und frühlingshaft und die Technik muss ich unbedingt ausprobieren. Danke für den Link!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: