Hochzeitskarte Nr. 1

Ein Kollege heiratet und ich habe ein paar Karten zur Auswahl gemacht.
Mit Hilfe von Google und den Wörtern „Punch Art Wedding“ „Hochzeit“ „Wedding Owl“ usw, habe ich ganz viel Input bekommen und es sind 5 Karten entstanden:

Vogelstanze

„In echt“ sieht die Karte harmonischer aus, die Grundkarte ist flüsterweißer Karton von SU. Verwendet habe ich außerdem die Vogelstanze von SU, die kleine Herstanze, das ganz kleine Herz ist von der Eulenstanze, das ganz große Herz ist von Nellie Snellen. Der Textstempel von Whiff Of Joy, geliehen von meiner Freundin Gabi.

Published in: on 11. Juni 2013 at 22:59  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/06/11/hochzeitskarte-nr-1/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Karten sind einfach schön. Das Eulenpärchen ist mein Favorit, aber die Karte mit dem Mädchen ist richtig edel.
    LG Martina


Kommentar verfassen

