Hochzeitskarte Nr. 4

Und hier kommt die Nummer 4 meiner Auswahl für die Hochzeitskarten:

Hochzeitskarte

Die Idee für diese „Diagonal Gate Fold Card“ habe ich vom VIP-Donnerstag. Da gibt es jeden Donnerstag den Link zu einer kostenlosen Anleitung für ein Projekt.
Das Papier stammt aus einem Block, den es irgendwann mal beim Discounter gab, sehr schöne 12×12 Papiere. der Stempel innen stammt wieder von Whiff of Joy, das gestanzte Herz müßte von Nellie Snellen sein.

Advertisements
Published in: on 16. Juni 2013 at 10:44  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/06/16/nummer-4/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Schöööön!!!
    LG
    Corina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: