Mal wieder gescrappt …..

Gescrappt habe ich ja schon länger nicht mehr, obwohl im SBT-Forum anfang des Jahres so seine tolle Aktion gelaufen ist: der Jumpstart. Jeden Tag im Januar ein LayOut, ich hatte einige Ideen aber leider keine Zeit und Ruhe. Aber jetzt habe ich mir mal ein Herz genommen und zumindest ein LayOut nachgearbeitet 🙂

Jumpstart

Das „Foto“ war übrigens die Werbebroschüre einer Bank für einen Kredit, aber ich habe es vor meinem inneren Auge sofort auf einem LayOut gesehen.

Published in: on 7. Juli 2013 at 10:33  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/07/07/mal-wieder-gescrappt-4/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Echt klasse!
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

