Herausforderung

Alle zwei Monate gibt es in unserer Stammtischgruppe eine „Herausforderung“, also ein Thema, das auf den ersten Blick so gar nicht zusammenpaßt. Im Juni habe ich mir statt „Schwein+Feder“ oder „Schuh+Wasser“ das Thema „Bär+Haus“ ausgesucht und diese Treppenkarte gewerkelt:

Treppenkarte

Die Häuser sind von SU, der Baum von Hero Arts, der Bär ist von Rubber Stampede. Der Zaun ist eine Stanze von Tim Holtz und die Katze ist eine Stanze von Poppystamps 🙂

Advertisements
Published in: on 14. Juli 2013 at 18:03  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/07/14/herausforderung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: