Ein Mini „Album-in-a-bag“

Vor einiger Zeit war ich auf dem Polterabend eines Arbeitskollegen eingeladen.
Der Polterabend war an einem Freitag, am Samstag habe ich die Bilder drucken lassen und am Sonntag habe ich dieses Mini gewerkelt.
Am Montag habe ich das Album dem Kollegen geschenkt.

Polter-Mini

Ich zeige es jetzt mit Absicht nicht aufgeklappt, denn sonst müßte ich alle Gesichter unkenntlich machen. Aber ihr könnt diese Art von Album hier bei Margret sehen, da hatte ich die Idee dazu, und die Anleitung dann von diesem Video.

Das Geschenk ist übrigens super angekommen und der Kollege nebst Frau hat sich sehr gefreut 🙂
Ein Dank auch an Margret für die tollen Anregungen und Links!

 

Published in: on 28. Juli 2013 at 11:03  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/07/28/ein-mini-album-in-a-bag/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Schön!! Nicht war, dass ist ein schönes, schnelles kleines Album. 😉
    Da ich das Rad nicht neu erfinde, gebe ich gerne die Anleitungen weiter die ich benutze. Noch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Margret


Kommentar verfassen

