Noch ein Mini-Album

Ich hab es zwar schon vor einiger Zeit gemacht, aber noch nicht gezeigt 🙂
Das Album hat mein Mann zum Geburtstag bekommen:

Flughafen-Album

Innenseiten

Seiten-von-hinten

Rückseite

Die Anleitung zu dem Album habe ich im Scrapbookforum bekommen, von der Waldfeewerkstatt. Sie macht wirklich wunderschöne Alben und ein Besuch des Bloges lohnt sich wirklich!
Das Album nennt sich übrigens Winged-Book.

Die verwendeten Stempel sind übrigens von Magnolia, der Strichcode ist von Stempel-Phantasien.

Published in: on 4. August 2013 at 10:16  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/08/04/noch-ein-mini-album/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh wie schön. Das gefällt mir
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Das Album ist super geworden! Und danke für den Link – da muss ich mal mit viiieel Zeit gucken!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

