schwarz-weiß-rot

Ich tat mich in letzter Zeit schwer, irgendwie blieb die Kreativität auf der Strecke.
Diese Karte ist für unser Juli/August-Ketting in der Stammtischgruppe und die Empfängerin schaut mich Sicherheit nicht auf meinen Blog, deshalb kann ich die Karte schon zeigen:

schwarzweißrot

Der Folder ist von Cuttlebug, die gestempelten Echsen von Unicorn und der Spruch von TH. Die geprägte Echse habe ich nochmal mit rotem Karton geprägt, ausgeschnitten und auf die ursprüngliche Echse gesetzt.

Published in: on 25. August 2013 at 12:03  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/08/25/schwarz-weis-rot/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ist ja intressant, dass sich das Muster der Echsen im HG wiederfindet, tolle Idee! Und die rote Echse ist eine Stanze???
    Schön, mir gefällt auch der Spruch sehr!
    HG
    Ute

    • Ute, gib mal bei google „lizard cuttlebug“ ein, und dann auf Bilder, da taucht dann der Folder auf. Es ist ein Folder, keine Stanze.


Kommentar verfassen

