Twinchies

Diese Twinchies haben sich auf den Weg gemacht, um ein bisher leeres Haus etwas aufzufüllen und der Empfängerin vielleicht Lust zu machen, sich auch an das Format zu wagen 😉

Twinchie

Die Stempel sind querbeet von Kars, Viva Dekor, SU, und leider sind auch welche dabei, bei denen ich den Hersteller nicht weiß.

Advertisements
Published in: on 1. September 2013 at 12:04  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/09/01/twinchies-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. oooh…Twinchies! Hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht….Deine gefallen mir supergut!!!!

    Liebe Grüsse, Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: