Geburtstagspost …..

….hat sich vergangene Woche auf den Weg gemacht:

Meerjungfrau

Leider weiß ich nicht, von wem die Stempel sind, denn diese Karte ist bei einem Workshop entstanden und die Stempel sind nicht meine 🙂

 

Der Inhalt des Päckchens hat dann so ausgesehen:

Geburtstagspost

Und unter dem Packpapier hat sich dann dieses Tagalbum versteckt:

Tag-Album

Das Tag-Album ist nach dieser Videoanleitung entstanden. verwendet habe ich ganz viele unterschiedliche Spruchstempel von den unterschiedlichsten Herstellern.

Advertisements
Published in: on 8. September 2013 at 12:19  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/09/08/geburtstagspost-5/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: