Fisch + Krone

Die Herausforderung im September war u.a. „Fisch + Krone“. Da kamen mir die Lavinia-Stempel gerade recht und der Blubberblasenhintergrund paßte perfekt:

Lavinia Stamps

Advertisements
Published in: on 22. September 2013 at 11:05  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/09/22/fisch-krone/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Thema absolut getroffen würd ich sagen! Ist das beim Fisch auch so, dass wenn man ihn küsst, dann auch nen Prinz erscheint? 😉

    LG, Petra

    • Tja, vielleicht *gg*. Käme auf einen Versuch an *gg*

  2. Die Karte ist wirklich zauberhaft geworden………………könnte einem Mädchentraum entsprungen sein;-)))))……………ich muss auch mal wieder blubbern! Der HG ist auch wirlich gelungen!

    Wünsche dir noch nen wunderbaren Restsonntag!LG Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: