QRS – September

Diesen Monat empfand ich es irgendwie als extrem schwer:

ABC-ATC

Die einzigen Stempel die ich benennen kann sind die Buchstaben der Schneeflocke und der HG-Stempel beim Riesenrad, die sind von Unicorn. Das Riesenrad selbst ist von Crafty Individuals. Und das wars dann schon wieder 😉

Published in: on 29. September 2013 at 15:07  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/09/29/qrs-september/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Gelungen! Zu „Q“ wäre mir nur Qual eingefallen, haha!!!! Allesamt gut, und der HG beim blauen gefällt mir besonders!
    HG
    Ute

  2. Buchstaben getroffen würd ich sagen! Mit Q hätte ich wohl auch so meine Probs gehabt 🙂

    LG Petra

  3. Toll gelöst! Ich überlege noch.
    L G Gabi


Kommentar verfassen

