Hitchhiker-ATC

Kennt das jemand? Hitchhiker-ATC?
Warum genau das so heißt weiß ich auch nicht, aber Spaß macht die Sache allemal 🙂

An dem ATC arbeiten nacheinander 5 Leute, und der letzte verschenkt dann das ATC an jemanden, der nicht in dieser Runde mitgemacht hat. Ich weiß nicht genau wieviele ATCs z.Zt. in unserer Stammtischrunde im Umlauf sind, aber ab und an taucht wieder eines auf und wird weitergegeben, so wie dieses hier:

hitchhiker

Eine Teilnehmerin hat den Hintergrund gestaltet, dann wurden die Tropfen links gestempelt, dann hat eine das Schrumpfi beigefügt, dann eine die Schrift und von mir kamen dann noch die Zahnräder dazu.

Advertisements
Published in: on 7. Oktober 2013 at 18:24  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/10/07/hitchhiker-atc/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hab ich noch nie von gehört, witzige Idee!!
    HG
    Ute

  2. Habe schon an verschiedenen Jam’s teilgenommen aber das kenne ich auch noch nicht.Hört sich interessant an. LG Solvey


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: