Ein Tag …

…. mehr fiel mir nicht ein, um diesen Stempelabdruck zu verarbeiten. Ich finde den Stempel soooo schön, und habe ihn mir vor Kurzem ertauscht. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Da kam wohl wieder einmal das Sammler- und Habenwollen-Gen durch *gg*

Dog, Cat & Mouse

 

Der Stempel ist von Whipper Snapper und nennt sich Dog, Cat & Mouse.

Published in: on 20. Oktober 2013 at 11:07  Comments (4)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/10/20/ein-tag/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wir sind die neuen Stadtmusikanten;-)))
    fiel mir zuerst ein;-).
    Der ist aber ziemlich groß, oder? Das Bändsel oben find ich super passend und du hast zauberhaft coloriert!
    HG
    Ute

    • Danke, ja, das Motiv ist ca. 8 x 12 cm, also schon ziemlich groß.

  2. Ein schönes Tag, aber leider habe ich im Moment auch keine Ideen für Dich#Liebe Grüße
    Margret

  3. Der Stempel ist aber wirklich putzig!
    Ein Tag ist doch eine gute Idee und Du hast so prima koloriert.
    Spontan fällt mir noch ein: eine Karte mit 3 runden Gucklöchern an passender Stelle?
    L G Gabi


Kommentar verfassen

