Katzen-LayOut

Z.Zt. habe ich einen leichten Durchhänger was das Bloggen betrifft. Irgendwie ist mir die Kreativität etwas abhanden gekommen, und das Wenige, das ich gemacht habe, kann ich noch nicht zeigen.
Da ist mir ein LayOut eingefallen, dass ich neulich gemacht habe und ganz vergessen habe zu zeigen:

Erwischt

Das Papier ist von Cosmo Cricket, die Katzen sind Stanzen von poppystamps und die süßen Katzen-Post-Its habe ich bei kiseki ergattert.

Das LayOut ist übrigens im Rahmen des „SuperSommerSketchSonntag“ im Scrapbookforum entstanden 🙂

Published in: on 3. November 2013 at 12:39  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/11/03/katzen-layout/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich weiss schon, warum ich keine Minna habe;-)). Die Fotos sind super, das Katzentier sowieso und das LO echt gelungen! Tolle Erinnerung!


Kommentar verfassen

