10 Tags

Am 05.10. war World Card Making Day. Zu diesem Anlaß gab es im Scrapbookforum ganz viele Anregungen und Ideen und als Bille 10 Schmadderkarten gezeigt hat, habe ich 10 kleine Tags daraus gemacht und sie mittlerweile auch schon alle verschenkt 😉

Schmaddertags

Verwendet habe ich glänzendes Washi-Tape vom Kik, den Klecksstempel von Cherry Pie liebe ich sowieso, dann noch ein paar Schmetterlinge drauf, ein kleiner Gruß aufgestempelt und schon war alles fertig.

Advertisements
Published in: on 17. November 2013 at 19:39  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/11/17/10-tags/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Und warum hab ich keins???
    Die sehen total klasse aus!
    HG
    Ute

  2. Die sind richtig schön geworden
    Liebe Grüße
    Margret

  3. So nett, die kleinen Tags, danke!
    Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: