Meine Adventskalender

Ich wurde dieses Jahr ganz lieb überrascht und habe mich total über diese Adventskalender gefreut. Die Bilder hab ich mir von den Schenkenden gemopst, ich hoffe das geht o.k.?
Hier der Adventskalender, den ich von meiner lieben Stempelfreundin Anita bekommen habe, natürlich nur einen davon. Über den Anderen hat sich der Empfänger hoffentlich genaus so sehr gefreut:

Adventskalender

Und dann habe ich noch einen Kalender im Glas von meiner lieben Freundin Gabi bekommen:

Adventskalender

Vielen Dank euch Beiden, ich freue mich jeden Tag darüber 🙂

Published in: on 8. Dezember 2013 at 13:45  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/12/08/meine-adventskalender/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

