Jahreskalender 2014

Meine Mutter und meine Schwiegermutter haben beide zu Weihnachten einen Kalender für 2014 von uns bekommen, mit Bildern ihres Enkels.
Normalerweise mag ich Fotos ohne Gesichter ja nicht so besonders, aber in diesem Fall streikt mein Sohn, deshalb sind die Bilder etwas verfremdet 🙂

Jahreskalender 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Es hat großen Spaß gemacht den Kalender zu gestalten, auch wenn es zum Ende zu etwas streßig wurde. Mein Dank geht an Bille von SBT, die die Vorlage fürs Kalendarium erstellt hat und die Ideen für das jeweilige LayOut lieferte.

Dies ist mein letzter Beitrag für das Jahr 2013.
Ich wünsche allen Freunden und zufälligen Besuchern dieses Blogs ein frohes und gutes neues Jahr 2014!!! 🙂

 

Published in: on 31. Dezember 2013 at 16:47  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2013/12/31/jahreskalender-2014/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Schön geworden, da werden die Omas Freunde dran haben.
    Einen guzen Rutsch und alle Giute für 2014
    Margret


Kommentar verfassen

