Baum + Brille

….. das war die Herausforderung im Nov./Dez. in meiner Stammtischgruppe.
Ich hatte sofort diese Idee und konnte sie dann auch tatsächlich umsetzen:

Herausforderung

Die Brille habe ich aus Fotokarton geschnitten und die „Gläser“ sind dann aufgeklebt 🙂
Die Brille geht zum Aufklappen und konnte somit auch innen noch beschriftet werden, ganz wie eine richtige Karte.

Published in: on 19. Januar 2014 at 14:12  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/01/19/baum-brille/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist ja mal ne creative Idee und sooo toll umgesetzt, echt klasse!!!
    Mir auch grade so ein Urlaubsfeeling wünsch!
    HG
    Ute

  2. Ich habe für ein Vereinstreffen im Sommer nach einer Idee für die Tischdeko gesucht – und mir sind auf einmal Sonnenbrillen in den Sinn gekommen, was ich aber wieder verworfen habe. Woher nähme ich haufenweise Sonnenbrillen?

    DIESE Sonnenbrillen-Idee ist aber genial, und mit Sommerurlaubsfotos werden sie für die richtige Stimmung sorgen!

    Und noch dazu habe ich diese Inspiration rechtzeitig bekommen, ich habe noch zwei Monate Zeit zum Basteln!

    Danke, danke, danke!

    • Freut mich, das wird bestimmt eine tolle Deko 🙂


Kommentar verfassen

