Dr. Who Karte

Dank der Hilfe von echt lieben Leuten in einer FB-Gruppe kam ich an diesen supertollen Wahnsinns-Stempel *freufreufreu*
Als großer Dr. Who-Fan bekam mein Sohn die Karte diese Woche zu seinem 16. Geburtstag und ich konnte ihn damit echt verblüffen.

Tardis

Der Tardis-Stempel ist von Viva Las Vegas, der Text von SU. Von dem HG-Stempel weiß ich leider den Hersteller nicht.
Leider kommen die Farben des Scans einfach nicht ans Original, der HG wurde mit Distresskissen in mustard seed, spiced marmalade und fired brick gewischt.

Advertisements
Published in: on 26. Januar 2014 at 13:43  Schreibe einen Kommentar  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/01/26/dr-who-karte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: