card-in-a-box

Mit diesem Namen findet man bei Pinterest unheimlich viele Anregungen und auch Anleitungen. Als ich diese Art „Karte“ entdeckte, war mir klar, dass ich das unbedingt ausprobieren muss.

card-in-a-box

Das verwendete Papier stammt von SU und vom Depot. Die Stempel und Farben ebenfalls von SU und der Textstempel habe ich über FB bekommen.

Advertisements
Published in: on 9. Februar 2014 at 13:33  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/02/09/card-in-a-box/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hach, die ist schön geworden, gefällt mir sehr gut!!!
    Wünsche dir ein wunderbares Rest_ Wochenende!
    HG
    Ute

  2. Die ist wirklich schön geworden!!!!
    So eibne Kartenform steht auch nochauf meiner to-do-Liste.
    Liebe Grüße
    Margret

  3. Traumhaft schön, die Karte! Der schönste Blumenstrauß, den man bekommen kann, danke!
    Du hast immer so tolle Ideen!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: