Raubtiere ….

…. war das Kettingthema, und ich hatte sofort diese Karte vor meinem inneren Auge:

Raubtiere

Mangels Stempel habe ich den Baum ausgedruckt, danach das Papier mit Distress bearbeitet und dann noch die Tiere gestempelt. Die Giraffe direkt, den Löwen extra und dann ausgeschnitten. Die Tierstempel sind von Rubber Stampede, der Grasstempel von SonLight Impressions.

Advertisements
Published in: on 23. Februar 2014 at 22:22  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/02/23/raubtiere/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: