Post für den Stempelnachwuchs :-)

Diese Woche hatte der Nachwuchs vom Stempelstammtisch Geburtstag, also hat sich Post auf den Weg gemacht:

Hello KittyTagGeschenkanhänger

Es ist zwar so gut wie nichts gestempelt, aber ich denke die Beiden haben sich trotzdem gefreut 🙂

Die Hello Kitty-Karte habe ich bei Google gefunden und versucht nachzuarbeiten, auch der gestanzte Hund tummelte sich bei der Bildersuche und ich habe ihn für die Größe des Tags angepaßt.

Advertisements
Published in: on 16. März 2014 at 16:22  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/03/16/post-fur-den-stempelnachwuchs-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Beide Karten sind richtig putzig geworden, aber besonders gefällt mir der Hund mit den geknickten Ohren.
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: