Stempelmesse Süd 2014

Ts, ts, ich kam mir gestern vor als ob ich zum ersten Mal auf der Stempelmesse gewesen wäre. Ich war völlig überfordert und mich hat alles erschlagen.
Es waren zwar weniger Aussteller als sonst, und ich hatte auch den Eindruck es wären weniger Besucher gewesen, aber an den Ständen war es teilweise brechend voll und man kam dann überhaupt nicht an die Sachen ran.
Keine Ahnung wie das geht, weniger Besucher aber „brechend voll“ an den Ständen……………
Auf jeden Fall habe ich so wenig gekauft wie noch nie:

Einkäufe

Und da wir gestern mit der Stammtischgruppe gemeinsam mit einem Bus zur Messe gefahren sind, war ich zum ersten Mal pünktlich zur Eröffnung dort und konnte auch tatsächlich noch einen Workshop ergattern. Wenn wir sonst immer kommen sind die Workshopplätze leider schon immer belegt und ich konnte höchstens durch Zufall einen Platz bekommen, wenn die Teilnehmerin dann nicht aufgetaucht ist und so ein Platz frei wurde.
Zuhause hab ich mir schon den Workshop von Scrap-Village ausgesucht und bin dann auch gleich an den Stand gestürmt und konnte tatsächlich 2 Plätze für meine Freundin Gabi und mich ergattern.Ich habe dieses schöne Album gewerkelt, es wird aus 2 Papiertüten gemacht und ich finde es richtig easy zu machen, es hat total Spaß gemacht 🙂

WS-Album

Ich war zwar völlig platt als wir uns um 16 Uhr wieder auf den Heimweg gemacht haben, aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr! 🙂

Published in: on 6. April 2014 at 17:04  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/04/06/stempelmesse-sud-2014/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Kleine, aber sehr feine Beute. Das Album sieht ja interessant aus…
    Liebe Grüße
    Margret


Kommentar verfassen

