Geprägter Baum

Den Folder für diesen geprägten Baum habe ich letztes Jahr auf der Stempelmesse Süd gekauft. Bevor ich nun letztes WE wieder dort war, mußte ich den Folder aber sowas von dringend einweihen 😀

Prägebaum

Keine Ahnung, von wem dieser Folder war. Benutzt habe ich außerdem meinen Lieblingsgrasstempel von SonLight Impressions, der Zaun und die Vögel sind von Lavinia Stamps. Das Filz-Schäfchen ist mir neulich bei „dm“ in den Korb gehüpft.

Advertisements
Published in: on 13. April 2014 at 15:55  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/04/13/gepragter-baum/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist aber eine schöne Szene! Ich musste gleich irgendwie lächeln!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: