Österliche Geburtstagskarte

In meinem Lieblings-Scrapbookforum, dem SBT, gab es in der Woche vor Ostern wieder einen „Ostercountdown“. Diesmal wurden Anregungen von Pinterest gesammelt und man konnte/sollte sich etwas aussuchen und nachmachen.
Ich habe mir diesen Pin ausgesucht und dann ist diese Karte draus geworden:

Österliche Geburtstagskarte

Der Hasendrahtstempel ist noch von Unicorn, die Schrift ist von SU, der Zaun von TH und die Herzen wieder von SU. Der Rest war im Fundus meiner Sammelkiste 😉

Advertisements
Published in: on 21. April 2014 at 12:21  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/04/21/osterliche-geburtstagskarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: