Banksy-Stempel

Man kommt fast nicht herum, um diese Stempel 😀

Banksy

Der Banksy-Stempel, das Mädel, und der Spruch stammt von der Stempelbar. Der Zaun ist ein Stempel von IO, gekauft beim Stempellädle während der Stempelmesse Süd. Ich glaube die Katzenstanze ist auch von IO. Die Steine und das Gras kann ich leider nicht benennen.

Published in: on 1. Juni 2014 at 22:08  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/06/01/banksy-stempel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ja, BANKSY ist sooooo cool!!!!!!

  2. Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch, MEINE!!!!!!!! Und ich finde sie sooooo klasse!!!! Und der Spruch…………….jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! 😉
    Du hast mir heute eine Riesenfreude gemacht, Doris!!!! Dankeeeeeeee!!!!
    HG
    Ute

  3. Klasse!!!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

