Stanz-Technik

Ich weiß jetzt nicht genau wie diese Stanztechnik heißt, könnte Intarsientechnik sein (?)
Auf jeden Fall ist es nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte, ist ein ganz schönes Gefriemel, die Stanzteile dann wieder passend ineinander zu legen.
Entstanden ist diese Karte für unser Mai-Ketting vom Stempelstammtisch:

Katzenstanze

Den embosseden Herzhintergrund sieht man gar nicht richtig, er hat auch gelitten durch das wiederholte ausstanzen. Erst das Herz, dann nochmal die Katzen. Aber in echt sah man es besser als auf dem Foto.
Die Schrift ist übrigens von der Stempelbar.

Advertisements
Published in: on 22. Juni 2014 at 22:02  Comments (3)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/06/22/stanz-technik/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Seufz, ja, das tun sie!!!!
    Tolle Karte, gefällt mir super!!!
    LG
    Ute

  2. Das Gefriemel hat sich absolut gelohnt!!
    L G Gabi

  3. Finde ich klasse !
    LG
    Son Ja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: