Erste Weihnachtsbastelei

Mir ist ja überhaupt noch nicht nach Weihnachten 😀

Irgenwie denke ich die Geschäfte haben einfach 2 Monate ausgelassen und sind der Meinung in 2 Wochen ist Weihnachten. Abgesehen davon, dass seit 01 September die Lebkuchen, und ein paar Tage danach auch die Schokoladenweihnachtsmännern in den Regalen stehen, ist jetzt seit ca. 2 Wochen auch noch alles weihnachtlich geschmückt.
Bei meinem dm ist schon die volle Weihnachtsdeko aufgebaut.
Meiner Meinung nach sollte jetzt eigentlich mit Blättern und Kürbissen dekoriert sein, und nicht mit Weihnachtsmännern, Schneeflocken und Rentieren ……… es verdirbt mir schlichtweg die Vorfreude auf diese Zeit 😦

Aber mich fragt ja niemand!

Nichts desto trotz  muss man als Bastler natürlich früher anfangen, und aus diesem Grund haben wir auf einer SU-Party am Sonntag auch einen Adventskranz to go gemacht:

Adventskranz

Das ist eine schöne Idee, und vielleicht werde ich noch 1 oder 2 Stück davon machen und verschenken 🙂

Published in: on 28. Oktober 2014 at 16:06  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2014/10/28/erste-weihnachtsbastelei/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

