Rosen-Wimpel

Hier ist der letzte Wimpel vom Jahresprojekt 2014 🙂

Rosenwimpel

Den Stempel mit dem Rosenmädchen habe ich mir ausgeliehen und leider die Stempelfirma nicht notiert. Der Rosenblätterstempel war mal ein Geschenk auf der Stempelmesse Süd von deStempelmakers. Alles ist per Hand ausgeschnitten und bei dem Stempelmädchen kam die Paperpiecing-Technik zum Einsatz.

Advertisements
Published in: on 12. Januar 2015 at 01:10  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/01/12/rosen-wimpel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: