card in a box

Zu Weihnachten und zu Neujahr habe ich eine card-in-a-box gemacht. Gesehen habe ich diese rechteckige Variante hier.

Weihnachtskarte

Weihnachtskarte

Neujahrskarte

Neujahrskarte

Die Stempel sind mal wieder von SU und von La Blanche 🙂

Advertisements
Published in: on 16. Februar 2015 at 00:30  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/02/16/card-in-a-box-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist einfach die schönste Verwendung für diese Häuser von SU. Das Städtchen eignet sich für alle Jahreszeiten. Man kann auch Ostereier darin verstecken – nur mal so als Tip :-))
    L G und „danke“ Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: