Jahresprojekt 2015

Das neue Jahresprojekt in der Stempelstammtischgruppe ist eine Art „Art Journal“. Die Seiten sind DIN A4 quer, damit sie in der Mitte gefaltet werden können. Am Ende sollen die Seiten aneinander geklebt werden und somit ein Büchlein werden.
Die Themen sind nur grob vorgegeben, die 4 Jahreszeiten.
Ich habe die erste Seite fertig und übergeben, somit kann ich sie zeigen:

01_Cathi

Der Baum ist von SU, die Vögel von Lavinia. Für die Schneeglöckchen habe ich eine Stanze von SU verwendet, auch für die Stiele mußten SU-Stempel herhalten.

Published in: on 1. März 2015 at 19:54  Comments (6)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/03/01/jahresprojekt-2015/trackback/

RSS feed for comments on this post.

6 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Eine schöne Winterszene, die Bäume sind sehr schön. Als Nächstes kommen dann die Krokusse 😉

    • Das wäre auch eine gute Idee gewesen, das mit den Krokussen.

  2. Spinnst du???? Noch nicht genug Schnee gehabt??????
    Kein Wunder, dass es bei euch dauernd schneit! DUUUUU bist Schuld!!! ;-))
    Intressantes Projekt, ergibt dann ne Zieharmonka??? Schönes Bild!
    LG
    Ute

    • Also weißt Du ……….. die Seite ist ja schließlich für Januar, da darf noch Schnee liegen 😀
      Und es soll keine Ziehharmonika werden, sondern ein richtiges Buch zum Blättern. Ich mach ein Foto wenn ich Seiten bekomme habe.

  3. Toll…gefällt mir sehr…bin gespannt auf weitere Seiten.
    LG Kersten

  4. Danke 🙂 ……………ich werde sie zeigen.


Kommentar verfassen

