Und gleich die nächte Seite ;-)

Fasching

Den Hintergrund habe ich mit Neocolors gemacht, die habe ich seit langem mal wieder in die Finger bekommen.
Die große Maske besteht aus Samtpapier, fühlt sich total genial an. Die kleinen Masken habe ich von einer Stempelfreundin bekommen und die verschiedenen Wörter sind mit dem SU-Drehstempel gemacht. Die Federn sind von Hero Arts und die kleinen „Kleckse“ von SU. Noch ein paar Glitzersteinchen dazu und fertig war die Seite 🙂

 

Advertisements
Published in: on 8. März 2015 at 22:03  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/03/08/und-gleich-die-nachte-seite/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: