Geburtstagskarte

Die Karte ist morgen eine Woche unterwegs und ich befürchte sie ist in den unendlichen Postweiten verschwunden 😦
Das tut mir ganz besonders leid, denn ich wollte einer jungen Dame eine Freude damit machen. Und nochmal machen geht nicht, denn der Hintergrund ist ein Werk mit der GeliPlate und war das letzte Stück dieses Blattes.

Hm, doof. Was mach ich jetzt?
Am Besten ich warte noch ein paar Tage ab, vielleicht taucht sie ja noch auf. Und wenn nicht, dann muss ich mich mal erkundigen auf was die junge Dame im Moment so steht und dann nochmal was werkeln.

Geli Plate

Published in: on 22. März 2015 at 18:40  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/03/22/geburtstagskarte-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist aber schade, denn die Karte ist sehr schön.


Kommentar verfassen

