Stempelmesse Süd 2015

Wie jedes Jahr ging es gestern in Richtung Stuttgart zur Stempelmesse Süd. Dank einer Organisatorin vom Stempelstammtisch sind wir völlig entspannt im gemieteten Bus angereist und konnten dann auch gegen Mittag unsere Einkäufe einstweilen im Bus deponieren.
Vielleicht lag es daran dass ich so viel gekauft habe?
Also im Gegensatz zu den vergangenen Jahren habe ich ganz schön zugeschlagen, obwohl ich vorher noch festgestellt habe, dass ich eigentlich gar nichts kaufen dürfte, weil ich bei meiner Räumerei immer noch Sachen finde die ich habe „haben müssen“ und dann doch nie benutzt habe. Solange solche Sachen auftauchen, dürfte man doch eigentlich nichts Neues kaufen, oder?
Tja, der Vorsatz ging wohl gründlich in die Hose 😀

Hier sind die Sachen die ich unbedingt wollte und aus diesem Grunde auch vorbestellt hatte:

Messe15_vorbestellt

Dann kommen die Sachen, die ich in dieser Art haben wollte und mich danach umschauen wollte. Im Einzelnen eine Tagstanze, Aquarellpapier und diese kleinen Schwämmchen.

Messe15_habenwollen

Und das sind die Sachen, die ich dann noch gekauft habe:

Messe15_Einkäufe

Und dann noch die Sprüche von der Stempelbar extra:

Messe15_Stempelbar

Und nächste Woche habe ich Urlaub und kann dann Alles schön aufräumen, und am Besten vorher ausprobieren, damit sie wenigstens einmal benutzt wurden 😀

Published in: on 19. April 2015 at 13:41  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/04/19/stempelmesse-sud-2015/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. viel spaß mit deiner schönen beute……. und immer schön die ergebnisse zeigen bitte……..

  2. Kann es sein, dass der Haufen mit „zufällig“ gekauften Sachen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer ist????? Ja, dein Vorsatz hat wirklich nix genutzt, breitgrins!!!
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

