Karte für meinen Schatz

Anfang dieser Woche hatte mein GG Geburtstag und, fast wie immer, bekam er eine Karte mit Flugzeug 😀

Lawn Fawn Flugzeug

Das Stempelset und die dazugehörigen Stanzen „Bon Voyage“ von Lawn Fawn habe ich mir auf der Stempelmesse Süd gegönnt. Der kleine Schriftstempel ist von SU.

Published in: on 31. Mai 2015 at 14:19  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/05/31/karte-fur-meinen-schatz/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die ist aber süß geworden, ich liebe Liebesbekundungskarten.
    Liebe Grüße Heike

  2. Supersüße Karte!
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

