Geburtstagspost

Es reißt nicht ab mit der Geburtstagspost und ich komme kaum hinterher mit produzieren und verschicken 😀
Im Moment rennt mir eh die Zeit davon und das Hobby kommt etwas zu kurz.

wplus9-Stanze

Die tolle Stanze hab ich von meiner Freundin Gabi ausgeliehen, die Stanze ist von wplus9, kannte ich vorher gar nicht. Die kleinen Schmetterlingsstempel sind aus einem Set von SU und die Schrift ist von ?, hm, fällt mir jetzt grad nicht ein, sorry 😉

Advertisements
Published in: on 14. Juni 2015 at 13:50  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/06/14/geburtstagspost-9/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: