Katzenmotiv

Wenn ich schon Stempel mit Katzenmotiven sammle, dann sollte ich sie wenigsten auch mal benutzen, oder? Weil es solchen Spaß machte habe ich gleich zwei ähnliche Karten gemacht und auf die Reise geschickt 🙂

Katzenstempel

Den Katzenstempel habe ich von irgendeinem Flohmarkt und er scheint von hier zu sein. Von der oberen Schrift weiß ich den Hersteller leider nicht, da habe ich nur das Gummi. Die untere Schrift ist von SU.

Advertisements
Published in: on 2. August 2015 at 21:50  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/08/02/katzenmotiv/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: