Ella and friends

… so heißt dieses süße Stempelset von Mama Elephant und dann gibt es auch noch die passenden Stanzen dazu.
Ich mußte beides haben, und hab es jetzt zum ersten Mal benutzt *malwiederschäm* 😉

Ella & friends

Verschickt wurde sie zum Geburtstag, und ich hoffe ich hatte die richtige Adresse 😉

 

Advertisements
Published in: on 9. August 2015 at 17:48  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/08/09/ella-and-friends/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Zuckersüße Karte, ganz süüüß! 😉
    LG
    Ute

  2. Total süß geworden und schön coloriert

  3. Einfach putzig! Ich freue mich schon auf noch mehr Karten mit den goldigen Motiven!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: