und weiter geht es …

… mit den Messeneuheiten. Ich hab mir ja vorgenommen die neuen Sachen, die ich auf der Stempelmesse Süd gekauft habe, auch zu benutzen 😉

dicke Katze

Der Spruch und die Katze sind von der Stempelbar, der Ast und die Blätter sind von Leane Creatief, die Möwen sind von Memory Box.

Advertisements
Published in: on 20. September 2015 at 23:42  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2015/09/20/und-weiter-geht-es/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hihi, das ist ja eine klasse Karte, und diese Katze ist einfach zum verlieben. Danke fürs zeigen
    Liebe Grüße Heike

  2. Das finde ich prima, dass Du Deine Neuheiten ans Tageslicht gebracht hast. Vielen Dank für dieses gelungene Kärtchen!
    L G Gabi

  3. Genial.. der Spruch in Verbindung mit der Katze echt ein Brüller 😉

    LG
    Son Ja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: